Logo Billard Club

Jahreshauptversammlung 2019

Am 24.08.19 trafen sich die Mitglieder des BC Furth im Wald zur Jahreshauptversammlung.

Nach der Begrüßung des Vorstands folgte der Bericht über das vergangene Jahr. So wurden im Sommer die Tische komplett neu bezogen. Auch die Banden erhielten ein neues Tuch. Der Dank für die saubere Arbeit gilt hier Wolfgang Schmid, der das Tuch exakt angebracht und die Tische ausgerichtet neu hatte.

Der Kassenprüfer stellte eine einwandfreie Buchführung fest. Nachdem ein Termin für das alljährliche 9-Ball Turnier festgelegt wurde (20.09.2019), war die Sitzung auch schon beendet.

Veröffentlicht in Vereinswesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.