Aktuelle Termine

Bei der Jahreshauptversammlung wurden die folgenden Termine für das Jahr 2014 festgesetzt:

  • Vereinsmeisterschaft 9-Ball: 19.09.2014
  • Vereinsmeisterschaft 8-Ball: 10.10.2014
  • Offenes 9-Ball Turnier: 14.11.2014
  • Weihnachtsfeier: 28.11.2014

Des Weiteren wurde angeboten, wieder auf einige Pool-Billard Bundesligaspiele nach Straubing zu fahren, wo der BV Fortuna Straubing im Sporthotel Krüger ansässig ist. Der BV Fortuna Straubing schaut bereits auf viele Jahre Erstliga-Billard zurück. In der Mannschaft spielen viele hochkarätige Spieler wie der mehrfache Europa- und deutscher Meister Bernd Jahnke oder der niederländische Profi und mehrfacher Mosconi-Cup Gewinner Nick van den Berg. Spitzen Billard ist somit garantiert.

Termine für Heimspiele in Straubing:

  • Samstag, 01.11.14 gegen BC Oberhausen
  • Samstag, 21.02.15 gegen BSV Dachau
  • Sonntag, 22.02.15 gegen Fürstenfeldbruck

Zudem ist zu sagen, dass die Deutsche Poolbillard Bundesliga die am besten besetzte Liga Europas ist:

– Ralf Souquet (mehrfacher Welt- und Europameister, Mosconi Cup Sieger, 5-maliger World Pool Master Sieger, US Open Sieger und Mitglied der Billard Hall-of-Fame in Amerika

– Nils Feijen (mehrfacher Welt- und Europameister, Mosconi Cup Sieger)

– Nick van den Berg (mehrfacher Europameister, Mosconi Cup Sieger, mehrfacher Eurotour Sieger)

– David Alcaide (Europameister, mehrfacher Eurotour Sieger)

– Albin Ouschan( Vizeweltmeister 9-Ball, mehrfacher Eurotour Sieger)

– Dominic Jentsch (Deutscher Meister und Eurotour Sieger)

– Bernd Jahnke (mehrfacher Deutscher und Europameister)

Bernd Jahnke hat auch schon bei 3 Turnieren in Furth in Wald teilgenommen. Es war für uns eine riesen Sache, das er mitgespielt hat.

Terminübersicht

Veröffentlicht in Vereinswesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.